多特女生吧 关注:72贴子:2,128
  • 2回复贴,共1

多特悍将呼吁球迷冷静:多特绝不会堕落!

只看楼主收藏回复

多特蒙德全能悍将格罗斯克罗伊茨日前在自己的Instgram上表示,希望多特蒙德球迷们能够保持冷静,在困境中继续支持球队。
格罗斯克罗伊茨在Instagram上写道:“我能够理解球迷们赛后的反应,尽管这让我非常难过,一方面我在看台上的朋友们很生气也很伤心,另一方面我也有着同样的感受,而这是我们自己的错误,我们不该犯其他其他俱乐部犯的错误,不该去攻击某个球员,球队应该作为一个整体度过难关,我们需要你们的支持,否则我们会像其他一些俱乐部一样,我们从未想过自己垫底了就再也走不出来。对不起说了这么多,但这是内心真实的感受,唯一不会改变的是:多特蒙德绝不会堕落!”


来自Android客户端1楼2014-12-02 00:27回复
    Hey Ultras/Fans/Freunde! Es wurde viel gesagt und geschrieben! Eigentlich sollte man als Spieler in dieser Situation nichts sagen oder schreiben, sondern die Klappe halten und aufen Platz Leistung zeigen! Ich weiß ,es ist auch so! Ich wollte trotzdem was los werden! Für mich persönlich ist es auch ne ganz neue Situation und für die Mannschaft ,aber wir haben uns die Scheisse selbst eingebrockt und kein anderer! Die Reaktion nach dem Spiel ,da habe ich völliges Verständnis für. Auch wenn es in der Seele so weh tut! Einerseits meine Freunde in der Kurve die gerade sauer, wütend und traurig sind und anderseits meine Freunde und ich aufen Platz die das selbe fühlen, aber daran selbst Schuld sind!Wie gesagt die Reaktion völlig zu recht!Nur wir sollten nicht den Fehler machen wie andere Vereine und nicht zusammen dadurch gehen und schon mal garnicht einzelne Spieler fertig machen oder beleidigen! Wir als Team haben versagt und als Team müssen wir daraus kommen! Und glaubt mir ich möchte nich


    来自Android客户端2楼2014-12-02 00:30
    回复




      来自Android客户端3楼2014-12-02 00:32
      回复