不死星星吧 关注:11贴子:660

回复:BILD-Girls(德语资料)

取消只看楼主收藏回复

2.8

BILD-Girl Jennifer wohnt noch zu Hause

Jennifer (20) muss sparen. Die Callcenter-Mitarbeiterin aus Kaltenkirchen (bei Hamburg) will eine Ausbildung zur Visagistin machen – und das kostet rund 1500 Euro. 

Deshalb bleibt bei Jennifer (1,70 Meter, 50 Kilo) auch derzeit wenig Geld für ihr Lieblingshobby übrig: Shoppen. Die Steinbock-Frau liebt einen Drucker (22), wohnt aber noch im „Hotel Mama“. Dort gibt’s oft ihr Lieblingsessen – Salat in allen Variationen. Zum Ausgehen fährt Jennifer am liebsten nach Hamburg. Dort feiert sie im „Love“ auf dem Kiez.



Jennifer: BILD-Girl mit Traummassen

Jennifer (20) ist ein Sportmuffel und wiegt trotzdem nur 50 Kilo 

Sie will eine Ausbildung zur Visagistin 

So sexy zeigte sich Jennifer beim BILD-Girl-Footshooting


17楼2008-09-29 20:48
回复
    2.11

    BILD-Girl Stephanie träumt vom Heiraten

    Stephanie (23) aus Neustadt (Sachsen) liest gerne Liebesromane und träumt von einer Hochzeit in Weiß.

    Deshalb wartet die Krankenschwester (1,54 Meter, 48 Kilo) auch sehnsüchtig auf einen Antrag ihres Freundes (23, Kfz-Mechaniker). Immerhin kennt sich das Paar seit acht Jahren.

    Stephanie liebt Milchreis und Grießbrei. „Ich muss aber aufpassen. Hüfte und Bauch sind meine Problemzonen.“ Dafür hätte sie gern mehr Busen (derzeit Körbchengröße B). „Irgendwann leiste ich mir mal eine Brustvergrößerung.“



    Stephanie ist Steinbock und arbeitet als Krankenschwester


    18楼2008-09-30 21:19
    回复
      2.13

      BILD-Girl Mandy wünscht sich ein Baby

      Mandy (24) aus Doberlug-Kirchhain (Brandenburg) hat sich zwei Dinge für dieses Jahr vorgenommen. 

      Die Friseurin will BILD-Girl des Jahres werden und träumt mit ihrem Freund (25, Schweißer) vom Babyglück. Mit ihrem Körper ist Mandy (1,76 Meter, 57 Kilo) rundum zufrieden, würde nie einen Schönheitschirurgen ran lassen. Sie hätte nur gern dickere und längere Haare. „Extensions kommen aber nicht in Frage. Ich mag’s natürlich.“


      Mandy wird am Samstag 25 Jahre alt


      19楼2008-09-30 21:21
      回复
        2.18

        BILD-Girl Marilens liebstes Hobby – Shoppen!

        Da werden die Kleinen aber Augen machen: Marilen (22) aus Weißenborn (Sachsen-Anhalt) ist Kindergärtnerin im Nachbarort Meineweh. 

        „Das Foto-Shooting war klasse“, sagt Marilen (1,72 m, 60 Kilo), die seit einem halben Jahr Single ist. Sie wohnt noch bei den Eltern, fährt einen 5 Jahre alten VW Polo und hat ein spezielles Hobby: „Shoppen – Schuhe und Handtaschen.“ 

        Zweimal war Marilen letztes Jahr in Urlaub – „mit Mutti auf Mallorca und mit meinem damaligen Freund in Bulgarien“. Marilens Zukunft: „Weiter mit Kindern arbeiten, Erzieherin ist mein Traumberuf.“



        BILD-Girl Marilen in sexy Dessous – raten Sie mal, was sie beruflich macht...

        Marilen ist Kindergärtnerin und spielt für die Kleinen auch gern Gitarre


        21楼2008-10-01 20:11
        回复
          2.20

          BILD-Girl Sandra wohnt noch bei Mama

          „Ich bin gespannt, ob Kunden mich erkennen!“ Bowling-Fan Sandra (22) arbeitet Teilzeit in einem Baumarkt in Weimar (Thüringen).

          Vorher war die Bürokauffrau (1,72 m, 60 kg) Assistentin des Chefs im Deutschen Bienenmuseum, bis die Stelle wegfiel. 

          Sie wohnt mit ihrer Mutter in einer 100-qm-Wohnung – mietfrei. Das Haus gehört der Familie. Seit Herbst hat Sandra einen Freund (25), den sie im Internet kennengelernt hat.

          Ihre Träume: ein Vollzeit-Job („egal, wo in Deutschland“) und ein BMW Z5. „Aber erst muss ich den Führerschein machen.“



          Sandra ist Waage und Bowling-Fan


          22楼2008-10-01 20:14
          回复
            2.22

            BILD-Girl Juliane ist ganz wild auf Wäsche

            Juliane (21) aus Berlin ist stolz auf ihren Körper. 

            „Ich habe in zwei Jahren 25 Kilo abgenommen“, sagt die Angestellte einer Autovermietung. Heute wiegt Juliane (1,68 m) noch 55 kg. Juliane lebt im Haus ihres Freundes (32). 

            Ihre Hobbys: ihre „Rennsemmel“ (ein 125-PS-Suzuki-Swift), ihr Hund Bessy – und Unterwäsche kaufen: „Ich habe zwei große Körbe voll – Spitze, Pailletten, Hauptsache sexy.“ Julianes Traum: „Mit Modeln Geld verdienen.“



            Juliane ist stolz auf ihren Körper

            Juliane (90-63-93) ist Wassermann

            Kaum zu glauben -sie hat in nur zwei Jahren 25 Kilo abgenommen!

            Auch wenn man es hier nicht sieht, kauft sie gerne Unterwäsche

            Ob Spitze oder Pailletten - Hauptsache sexy

            Juliane träumt davon professionell zu modeln

            Wichtig sind ihr ihr Freund und ihr Hund Bessy

            Außerdem steht sie auf Motorradfahren

            ...auch ohne Kleidung

            ...doch wenn, dann offen

            Juliane ist stolz auf ihren sexy Körper


            23楼2008-10-01 20:23
            回复
              2.25

              BILD-Girl Jenny wär so gern Hebamme

              „Führerschein, neue Wohnung, Türkei-Urlaub und eine Lehrstelle als Hebamme!“ Supermarkt-Verkäuferin Jennifer (23) hat ’ne Menge Wünsche für dieses Jahr. 

              Derzeit wohnt die Duisburgerin (1,70 m, 52 kg) bei ihrem Freund Marco (22, Soldat) in einer 3 1/2-Zimmerwohnung in Düsseldorf.

              „Wir haben uns beim Chatten im Internet kennengelernt. Drei Monate habe ich ihn zappeln lassen. Dann haben wir uns getroffen – und verliebt.“ Jetzt wollen beide nach Nürnberg ziehen. „Da ist Marco stationiert.“



              Jennifer (Körbchengröße 85 B) ist Schütze


              24楼2008-10-02 20:28
              回复
                2.27

                BILD-Girl Mandy (26) ist seit 13 Jahren verliebt

                Mandy (26) aus Torgau (Sachsen) ist bereits ihr halbes Leben vergeben. 

                Die Verkäuferin (1,77 m, 60 kg) ist seit fünf Jahren verheiratet, hat Ihren Mann Enrico (28) im Kindergarten kennengelernt. „Wir sind jetzt seit 13 Jahren zusammen.“

                Das Paar lebt im eigenen Haus (200 qm) mit Garten, hat ein Geschäft für Sportmode. Ihre Traumfigur (92–63–89) verdankt Mandy sechs Stunden Fitness pro Woche. Bald wollen sie sich ihren Traum erfüllen. „Dann fliegen wir nach Australien ...“



                Schütze-Girl Mandy (26) fährt einen Mercedes C-Klasse

                Weitere schöne Ansichten von BILD-Girl Mandy...


                25楼2008-10-02 20:31
                回复
                  2.29

                  Nicole ist mit einer Frau verlobt

                  Dieses BILD-Girl ist eine Premiere: Zum ersten Mal präsentiert sich ein Girl auf Seite 1, das sagt: „Ich liebe eine Frau!“ 

                  Nicole (21) aus Schkopau (bei Leipzig) ist gelernte Kosmetikerin, arbeitet Teilzeit im Supermarkt (320 Euro netto für 72 Stunden im Monat) – und lebt seit einem Jahr bei ihrer Kollegin Anja (25): „Es war Liebe auf den ersten Blick!“ 

                  Für Anja beendete Nicole (1,60 m, 44 kg) ihre Beziehung mit einem Mann. Nicole: „Ich bin sogar schon mit Anja verlobt. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist.“



                  Nicole (Körbchengröße C) arbeitet im Supermarkt

                  Mehr schöne Ansichten von sexy Bild-Girl Nicole


                  26楼2008-10-02 20:34
                  回复
                    Bild-Februar-Girl Claudia aus Dresden 

                    Ich träum’ von schönen Brüsten! 

                    Claudia (28), das frisch gewählte BILD-Februar-Girl aus Dresden, gesteht, was sie an sich ändern will 

                    Von S. GÜNTHER 
                    Dresden – 12 Millionen Menschen haben es gestern in ganz Deutschland gelesen! In einer Abstimmung wurde die Dresdner Chefsekretärin Claudia (28) zum „BILD-Girl Februar“ gewählt. Mit satten 20 Prozent aller Stimmen schlug sie 25 Konkurrentinnen. 

                    Von Null auf Star – was für eine Karriere! Gestern traf BILD Claudia in ihrer Mittagspause. Und sie gestand Erstaunliches. 

                    „Ich bin nicht glücklich mit meinem Busen – ich will einen schöneren!“ 

                    Dafür geht sie sogar unters Messer. Bei einem Münchner Schönheitschirurgen hatte sie ein Beratungsgespräch. Die Brust-OP kostet etwa 5000 Euro, viel Geld für die Chefsekretärin einer Unternehmensberatung (verdient 1100 Euro/Monat). 

                    Während die BILD-Leser gegen die Oberweite von Claudia (80 B) anscheinend nichts einzuwenden hatten, ist ihr Freund Kai (25, Student) übrigens FÜR die OP. 

                    Als Sieges-Prämie erhält Claudia nun 1000 Euro von BILD. Damit hat sie allerdings schon andere Dinge vor: „Mein Vater hat gerade finanzielle Probleme. Ihm werde ich einen Großteil abgeben. Vom Rest fahre ich endlich mal in den Urlaub. Schweden wäre schön.“ 

                    Seit Jahren war das fleißige Girl nicht mehr im Urlaub. Beim Betriebsausflug ihrer Firma an den Gardasee (vor 2 Jahren) sah sie das erste Mal in ihrem Leben überhaupt eine Palme. 

                    Seit Claudia in BILD auf Seite 1 war, ist viel passiert. Sie wird von Leuten auf der Straße angesprochen. Ein alter Ex-Freund meldete sich nach 10 Jahren wieder; und ein ganz besonderer Traum rückt näher: ein Foto-Shooting für den „Playboy“. 

                    Der TV-Sender SAT.1 wurde auf die Dresdnerin aufmerksam und arrangiert nun das Shooting. Täglich wartet Claudia auf die Zusage vom „Playboy“. 




                    Bild-Februar-Girl Claudia aus Dresden 

                    Für diese Figur würden Frauen töten! Claudia (28, 1,83 cm) posiert frech und selbstbewusst vor dem Dresdner Schloss 

                    Claudia kocht gern und macht in diesem Outfit nicht nur die Nudeln heiß 

                    „Wir lieben Dresden, wollen aber gern mal nach Schweden!“ BILD-Girl Claudia (28) mit ihrem Freund Kai (25) im Schlafzimmer (mit Schweden-Flagge an der Wand) 

                    Gewinnerin Claudia (28) aus Dresden


                    28楼2008-10-02 21:30
                    回复
                      Das grosse BILD.de-Voting Claudia (28) ist das Februar-BILD-Girl

                      Endlich mal wieder ein Wahlergebnis, das Freude macht!

                      Zehntausende haben im BILD.de-Voting abgestimmt und das BILD-Girl des Monats Februar gewählt: Claudia (28) aus Dresden. Die 1,83 m große Chefsekretärin sicherte sich mit 20,28 Prozent der Stimmen 1000 Euro Siegprämie. 

                      Außerdem hat sie die Chance, BILD-Girl des Jahres zu werden.

                      Mit 17,85 % auf Platz 2: Angestellte Juliane (21) aus Berlin. Auf Platz 3 landete Industriekauffrau Anja (24) aus Deersheim (13,94 %).



                      Gewinnerin Claudia (28) aus Dresden

                      2. Die Zweitplatzierte Juliane (90-63-93) ist Wassermann

                      3. Die Dritte: Anja aus Sachsen-Anhalt ist Widder, liebt Motorräder


                      29楼2008-10-02 21:35
                      回复


                        BILD-Januar-Girl Franziska (21) aus Stassfurt 

                        40 000 Männer wollen meine Brüste

                        ...aber nur ihr Freund kriegt sie

                        Von THERESA LUDWIG
                        Staßfurt – Diesem Traum-Busen konnte keiner widerstehen. Deshalb wählten 40 000 Männer Franziska (21) aus Staßfurt (Salzlandkreis) am Montag zum Januar-BILD-Girl. Die schlechte Nachricht für alle Herren: Der schönen Callcenter-Agentin darf nur einer ganz nahkommen – ihr Freund Sebastian (25).

                        Seit mehr als einem Jahr sind Franzi und der Maler schon ein Paar. „Und wir sind immer noch verliebt wie am ersten Tag“, strahlt sie. Einziger Wermutstropfen: „Wir sehen uns leider nur am Wochenende, weil er auf Montage ist.“ Deshalb wohnt Franzi an Werktagen ganz allein in ihrem 1-Zimmer-Apartment (45 Quadratmeter) in Staßfurt.

                        So sieht ihr Leben aus: Franzi geht gern shoppen (hat 25 Jeans im Schrank) und tanzen – am liebsten samstags in der Disco. 

                        Ihr ganzer Stolz: ihr Körper! Kein Wunder bei diesen Traummaßen: 88-60-90, bei 1,65 Meter wiegt sie genau 50 Kilo. „An mir ist alles echt“, sagt Franzi. Und fügt grinsend hinzu: „Für meine Figur muss ich auch nix weiter machen. Ich treibe keinen Sport, aber esse super gern – am liebsten Hamburger und Griechisch.“

                        Wovon träumt das BILD-Girl? „Natürlich vom Sieg bei der Wahl zum BILD-Girl des Jahres. Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, denn die anderen elf Mädchen sehen bestimmt auch toll aus“, sagt Franzi bescheiden. Aber grinst dann: „Trotzdem ist dieser Sieg eine tolle Bestätigung. Ich fühle mich richtig sexy und kann mir gut vorstellen, noch einmal nackt zu posieren.“

                        Vielleicht hat sie noch in diesem Jahr die Chance dazu. Wenn Franzi im Dezember tatsächlich zum BILD-Girl des Jahres gewählt wird.




                        So heiß kann der kalte Januar sein: 40 000 Leser wählten Franziska (21) aus Staßfurt zum BILD-Girl des Monats

                        Seit mehr als einem Jahr verliebt: Franzi und ihr Sebastian (25) 

                        Shopping-Fan Franzi liebt ihre Malteser-Hündin Leila (2)

                        Die Callcenter-Agentin macht auch unter der Dusche eine gute Figur


                        30楼2008-10-03 20:29
                        回复
                          3.7

                          BILD-Girl Monika (20) ist „ein süßer Typ“

                          Monika (20) aus Schechen (Bayern) wohnt noch bei ihren Eltern, studiert im ersten Semester Latein und Französisch auf Lehramt. 

                          Das Geheimnis ihrer tollen Figur (1,59 m, 49 kg)? 

                          Die Gene. Monika: „Für Sport bin ich zu faul. Ich bin ein sehr süßer Typ, liebe Eierlikör-Eis ...“ 

                          Ihren Freund sieht Monika leider nur am Wochenende, er studiert in Köln. „Hoffentlich gefallen ihm die Fotos.“ Keine Sorge, Monika.


                          BILD-Girl Monika
                          will Lehrerin
                          werden


                          31楼2008-10-05 22:30
                          回复
                            3.12

                            Bild-Girl Bei Isabel geht die Post ab

                            Isabel (23) aus Sondershausen (Thüringen) ist Postbotin. Die junge Mutter lebt mit Sohn (2) und ihrem Mann bei den Schwiegereltern: „Er hat mich auf die Idee gebracht, mich bei BILD zu bewerben.“

                            Schon vor acht Jahren hat Isabel (1,68 m, 50 kg) ihren Mann fürs Leben gefunden: „Eine Sandkasten-Liebe.“ Isabel liest jeden Tag BILD, geht viel ins Fitness-Studio, sonst halten sie ihr Söhnchen, Hund und Katze auf Trab. Ihr Traum: eine Kreuzfahrt mit Mann und Kind.



                            BILD-Girl Isabel (23) aus Sondershausen

                            Isabel (90-65-90) ist Sternzeichen Jungfrau 

                            So sexy posierte Isabel beim BILD-Girl-Fotoshooting ...


                            32楼2008-10-05 22:33
                            回复
                              3.14

                              Jennifer träumt vom Gefängnis

                              Jennifer (24) aus Gelsenkirchen hilft als Hauswirtschaftsgehilfin älteren Menschen. 

                              Doch heimlich träumt die Blondine (1,64 m, 54 kg) vom Knast: Jennifer: „Mein Traumberuf ist Gefängniswärterin – leider fehlt mir dafür der Realschulabschluss.“ 

                              Dazu blieb nämlich in Jennifers Leben bisher wenig Zeit: Mit 16 verheiratet, mit 17 eine Tochter, mit 19 geschieden. Jetzt lebt sie mit Tochter Jill (7) in einer Dreizimmerwohnung (85 qm), spielt regelmäßig Volleyball und Tennis.



                              Jennifer ist Steinbock, fährt einen Peugeot 206 CC (Bj. 2002)

                              Mehr heiße Ansichten von Jennifer...


                              33楼2008-10-05 22:35
                              回复