不死星星吧 关注:11贴子:660

BILD-Girls(德语资料)

取消只看楼主收藏回复

2008.1.2

BILD-Girl Daniela hat ein 
süßes Geheimnis

Das Jahr hat zu wenig Montage – und zu viele schöne Frauen, die auf Seite 1 von BILD wollen. 

Deshalb gibt es 2008 das Montagsmädchen nicht mehr – sondern montags, mittwochs und freitags das BILD-Girl. Jeden Monat wählen unsere Leser das Girl des Monats. 

Die Monats-Siegerinnen treten am Jahresende zur Wahl des BILD-Girls des Jahres an.


Erstes BILD-Girl des Jahres 2008 ist Daniela (19) aus Bad Salzungen (Thüringen). Die Schülerin (1,59 m, 50 kg) will Sozialarbeiterin werden. Daniela ist Single – und in der 14. Woche schwanger. Vom Kindsvater hat sie sich getrennt: „Ich schaffe das allein!“ Die Eltern finanzieren ihre kleine Wohnung (35 qm). Bald will Daniela umziehen, damit das Baby ein eigenes Zimmer hat.

Auch Lust, mal BILD-Girl auf Seite 1 zu sein? Bewerbung mit Foto an: BILD Fotoredaktion Stichwort „BILD Girl“, Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg. Oder als E-Mail an bildgirl@bild.de.


Daniela (88-63-89) will sich später mal beruflich um Heimkinder kümmern







1楼2008-09-25 22:16回复
    1.4
    Annika träumt von den Bergen

    Annika (85-60-82) liebt lateinamerikanische Tänze

    Annika (20) aus Hannover ist das zweite BILD-Girl des Jahres. 

    Die angehende Speditionskauffrau (1,64 m, 47 kg) macht noch bis 2010 ihre Ausbildung. Dann soll sich für die Vegetarierin ihr Traum erfüllen: „Ich möchte auswandern – am liebsten nach Österreich. Ich liebe die Berge.“ 

    Bis dahin wird sie mit ihrem Freund und zwei Katzen in ihrer 66 qm großen 3-Zimmer-Wohnung bleiben, sich mit Joggen und Tanzabenden fit halten. Damit das Fernweh nicht zu schlimm wird, geht es in zwei Wochen zum Skifahren nach Karlsbad.


    2楼2008-09-25 22:33
    回复
      1.7

      BILD-Girl Sabrina mag es klein und schnell

      Sabrina (23) aus Bayreuth ist das dritte BILD-Girl 2008. 

      Die Brünette (1,67 m, 50 kg) arbeitet als Maschinenführerin in einer Zigarettenfabrik. 

      Mit ihrem Freund (19) und den Kaninchen Papi und Lady wohnt sie in einer 57 qm großen Zweizimmerwohnung. 

      Ihr größter Traum ist ein neuer Mini Cooper Works GP (218 PS, 240 km/h). Sabrina: „Ich steh auf kleine, schnelle Autos ...“

      Sabrina arbeitet als Maschinenführerin in einer Zigarettenfabrik


      3楼2008-09-25 22:44
      回复
        1.9

        BILD-Girl Meike zieht es
        auf den Friedhof 

        Meike (23) aus Gelsenkirchen hat zwei Träume: Schalke 04 wird Meister und sie selbst Auszubildende als Friedhofsgärtnerin: „Ich arbeite gern bei Wind und Wetter draußen, mag Pflanzen und Steine.“

        Gerade hat Meike (1,64 m, 60 kg) ihren Realschulabschluss nachgeholt. Sie wohnt allein in einer 40-qm-Wohnung (280 Euro warm), ist seit September Single. Meike liebt Billard (im „Löweneck“ im Stadtteil Buer), hat keinen Führerschein und jobbt ab Februar in einem Altenheim: „Bis es mit dem Friedhof klappt.“


        4楼2008-09-26 21:16
        回复
          1.11

          BILD-Girl Katja mag es scharf... 

          Katja (Maße 82–62–83) fährt einen 5 Jahre alten Opel Astra 

          Katja (24) ist das fünfte BILD-Girl des Jahres. Die Hotelfachfrau (1,65 m, 55 kg) aus Weißenfels in Sachsen-Anhalt kocht leidenschaftlich gern. „Am liebsten chinesische Gerichte – so richtig scharf ...“ 

          Damit verwöhnt sie regelmäßig ihren Verlobten (28), mit dem sie sich vor fünf Jahren ein 70-qm-Haus gekauft hat. „Das ist sogar schon abbezahlt“, erzählt sie stolz. 

          Für 2009 ist die Hochzeit geplant. Später möchte Katja dann irgendwann mal auswandern. „Am liebsten nach Mallorca oder Ibiza ...“


          5楼2008-09-26 21:40
          回复
            1.14 

            Janine hat keine Zeit 
            für die Liebe 

            Janine (23) hat’s nicht leicht. Die hübsche Thüringerin (1,57 m, 45 kg) aus Bad Langensalza hat gleich zwei Jobs. Sie arbeitet als Köchin und Verkäuferin in einem Eiscafé. Sieben Tage pro Woche, bis zu 70 Stunden! 

            „Leider bleibt mir da keine Zeit für die Liebe“, erklärt die Single-Frau. 

            Dafür konzentriert sich Janine auf die Fahrschulprüfung am Freitag. Ihr nächster Traum: ein Urlaub in Miami. Vielleicht lernt sie dort auch ihren Traummann kennen.

            „Der sollte ein bisschen verrückt sein“, sagt sie. „Nicht einfach in einer Kleinstadt ...“

            Janine aus Leipzig (23) hat’s nicht leicht.

            Neben ihrem Job im Eiscafé arbeitet die hübsche Thüringerin auch als Köchin

            Bis zu 70 Stunden muss Janine manchmal arbeiten

            Da ist sie froh, wenn sie Zeit zum Entspannen hat...


            7楼2008-09-26 22:03
            回复
              1.18

              Bild-Girl Anna liebt Ordnung
              und Pünktlichkeit

              Anna Maria (24) lebt seit vier Jahren in Hannover, studiert Erwachsenen-Bildung.

              Als Kindermädchen kam die Blondine (1,60 m, 48 kg) nach Niedersachsen – und fand mit 21 die Liebe ihres Lebens. „Ich wusste sofort, dass Helge mein Mann ist! Nach sechs Monaten haben wir geheiratet.“ Besonders Pünktlichkeit und Ordnung mag die gebürtige Polin an deutschen Männern. Nebenbei jobbt sie an der Flughafenbar in Hannover. „Später möchte ich bei Daimler in der Personalabteilung arbeiten.“



              Anna Maria lebt mit ihrem Mann in einer 59-qm-Wohnung (417 Euro)

              Anna Maria ist nicht nur schön – sie ist auch vergeben

              Schon mit 21 fand das Kindermädchen die Liebe ihres Lebens

              Noch mehr Fotos vom Anna Maria ...


              8楼2008-09-27 22:06
              回复
                1.21

                BILD-Girl Nicole spart eisern für ihren Traum

                Glückwunsch, Nicole!

                Die rothaarige Leipzigerin (21) hat vergangene Woche noch ein Brüderchen bekommen – dabei hat sie selbst schon Nachwuchs!


                Sohn Justin-Luca ist ein Jahr alt, mit ihm lebt die Erzieherin in einer 55-qm-Wohnung (370 Euro): „Kinder sind das Beste, was es gibt.“

                Seit zwei Jahren ist Nicole (1,67 m, 53 kg) mit Marcel (23) glücklich: „Er ist nicht nur als Fußballer sexy, mein Traumprinz, mein bester Freund.“

                Nicoles Traum: „Größere Brüste – ich spare schon fleißig!“


                Mehr sexy Fotos von BILD-Girl Nicole


                9楼2008-09-27 22:26
                回复
                  1.23

                  BILD-Girl Mirja sucht noch
                  ihren Traumtänzer

                  Mirja (19) aus Henstedt-Ulzburg (bei Hamburg) tanzt für ihr Leben gerne. 

                  Die Blondine (1,64 m, 49 kg) macht ihre Leidenschaft zum Beruf: Sie ist Auszubildende zur Tanzlehrerin im „Tanzstudio Graf“. Als Single sucht Mirja noch den Mann, der mit ihr durchs Leben tanzt. „Ich will jemanden, der selbstbewusst ist und mich führen kann.“ Am liebsten tanzt sie in der „Großen Freiheit Nr. 7“ in St. Pauli die Nächte durch.

                  Mirja wohnt noch bei Mama in einer Doppelhaushälfte (drei Zimmer, 900 Euro), reitet gern und hat eine besondere Schwäche: „Ohne Schokolade bin ich unerträglich!



                  BILD-Girl Mirja ist sexy und Single
                  Mirja (19) ist Löwe und Single
                  Mehr sexy Bilder von Mirja...


                  10楼2008-09-27 22:39
                  回复
                    1.25

                    BILD-Girl Olivia (19) findet
                    ihren Job super

                    „Ich bin Verkäuferin an einer Tankstelle und lese immer BILD. Die BILD-Girls sind super – so will ich auch mal sein.“

                    Das schrieb Olivia (19) aus Paderborn (NRW) in ihrer Bewerbung. Und schon ist sie auf Seite 1!

                    Olivia (1,77 m, 59 kg) ist Single, macht bald eine kaufmännische Ausbildung. Danach will sie wieder an die Tanke: „Ich liebe meinen Job.“ In der Disco steht Olivia auf Electro, am liebsten tanzt sie mit ihrer Busenfreundin Natalie („Wir sehen uns jeden Tag“) in der „Residenz“.

                    Und die Männer? „Ich will nur einen, der mir meine Freiheit lässt.“



                    Olivia ist Krebs, lebt allein in einer 55-qm-Wohnung (360 Euro)

                    So schön ist das neue BILD-Girl Olivia ...


                    11楼2008-09-28 23:41
                    回复
                      1.28

                      BILD-Girl Melanie will reiten lernen

                      Melanie (24) krempelt ihr Leben um. 

                      Die junge Mutter (Tochter Tanesha-Chanel, 1) aus Castrop-Rauxel lernt gerade reiten und will bald eine Ausbildung zur Arzthelferin machen. 

                      Melanie (1,72 m, 54 kg) ist Fitness-Fan und träumt davon, aus ihrer 56-qm-Wohnung (298 Euro) im Ruhrgebiet nach Kalifornien umzuziehen: „Ich liebe Sonne, Strand und Meer, lerne schon fleißig Englisch.“

                      Vorher will Melanie sich – zum Schnäppchenpreis von 2999 Euro – den Busen machen lassen: „Doppel-D fände ich toll.“



                      Melanie ist Fitness-Fan und träumt von Kalifornien

                      Melanie will sich – zum Schnäppchenpreis von 2999 Euro – den Busen machen lassen

                      Mehr heiße Ansichten von BILD-Girl Melanie...


                      12楼2008-09-28 23:45
                      回复
                        1.30

                        Franzi mag die ,,Wilde Zicke“

                        Franzi (20) macht gerade ihren Führerschein, kann sich deshalb dieses Jahr keinen Urlaub leisten.


                        Die Callcenter-Agentin macht Lotto-Werbung, wohnt in Staßfurt (Sachsen-Anhalt) allein in einer 45-qm-Wohnung (252 Euro warm). Franzi hat die Traummaße 88–60–90, wiegt bei 1,65 Meter Größe genau 50 Kilo. Samstag ist Tanztag bei Franzi – da geht’s in der Disco „Wilde Zicke“ im Nachbarort Egeln rund.

                        Franzi ist das letzte von 12 BILD-Girls im Januar. Wählen Sie morgen das BILD-Girl des Monats auf www.bild.de!



                        So sexy ist BILD-Girl Franzi

                        Franzi ist Wassermann und arbeitet in einem Callcenter 

                        So sieht Franzi angezogen aus

                        Ungezogen ausgezogen gefällt sie uns viel besser

                        Mehr sexy Ansichten von BILD-Girl Franzi...


                        13楼2008-09-28 23:48
                        回复
                          Franzi (20) ist das Januar-BILD-Girl

                          Das war spannend! Über 180 000 Leser haben abgestimmt und das BILD-Girl des Monats Januar gewählt.

                          Es ist Franzi (20), die sich mit 21,74 Prozent durchsetzte. Damit gehören der Callcenter-Agentin aus Staßfurt (Sachsen-Anhalt) 1000 Euro. Außerdem hat Franzi jetzt die Chance, BILD-Girl des Jahres zu werden. Platz 2 und 3 gehen nach Hannover.

                          Für Studentin Anna Maria (24) stimmten 17,92 Prozent der Leser. Die angehende Speditionskauffrau Annika (20) wurde von 12,26 Prozent gewählt.



                          Die Gewinnerin: Franzi (20)

                          Die Zweitplatziertem Anna Maria (24) ist seit drei Jahren glücklich verheiratet

                          Auf Platz 3: Annika (20) lebt mit zwei Katzen und ihrem Freund zusammen


                          14楼2008-09-28 23:53
                          回复
                            2.4

                            BILD-Girl Carolin geht auf Kreuzfahrt

                            Carolin aus Nürnberg feiert heute ihren 23. Geburtstag.

                            Deshalb schmeißt die gebürtige Thüringerin (1,75 Meter, 52 Kilo) in ihrer Zweizimmerwohnung (55 qm) abends eine große Party mit Familie und vielen Freunden.

                            Im März geht Carolin zwei Wochen auf Kreuzfahrt durch die Karibik. 

                            Danach heißt es schon wieder Koffer packen: Für ein halbes Jahr arbeitet die Hotelfachfrau dann in England.



                            Carolin ist Wassermann und arbeitet als Hotelfachfrau 

                            Und noch mehr sexy Bilder von Carolin...


                            15楼2008-09-29 20:41
                            回复
                              2.6

                              BILD-Girl Anja liebt schnelle Flitzer

                              Anja (24) mag es gerne schnell. Am liebsten sitzt die angehende Industriekauffrau (1,72 Meter, 62 Kilo) aus Deersheim (Sachsen-Anhalt) als Sozius auf dem Motorrad. 

                              Aber auch im BMW Z4 ihres Freundes (33) macht ihr hohes Tempo Spaß. Nach der Arbeit geht Anja (Körbchengröße 85C) jeden Tag eine Stunde joggen. Immer mit dabei: ihre beiden Hunde, die sie aus dem Tierheim geholt hat. Bei Gyros mit Tsatsiki wird Genussmensch Anja schwach. 

                              Ihr Traum: „Mit einem Segelflugzeug wie ein Vogel durch die Luft zu fliegen.“



                              Anja ist Widder und macht eine Ausbildung zur Industriekauffrau


                              16楼2008-09-29 20:44
                              回复